Zum Inhalt

Sei offen. Für Meinungen. Für Arbeitsweisen. Für Ideen.

Vor allem für Deine eigenen.

Fach- oder Führungskraft? Egal. Mutig bleiben kannst Du bei uns überall.

Uns ist Deine Entwicklung wichtig! Und was brauchst Du dafür vor allem? Mut.

Denn die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass Menschen erst dann so richtig bei uns durchstarten, wenn sie die Chance bekommen, ihre Komfortzone zu verlassen, und wenn wir sie darin bestärken, mutig zu sein. Und das Geniale ist: Mut ist ansteckend! Und Mut wird belohnt: Denn die positive Energie überträgt sich auch auf andere Kolleg*innen, was wiederum Dich selbst beflügeln wird.

Deswegen werden wir Dich ganz persönlich und individuell bei der Planung Deiner Laufbahn unterstützen – ob Du nun Teamleiter*in oder Expert*in werden möchtest. Schau einfach, was Dir momentan besonders am Herzen liegt, denn wir bieten Dir (fast) alle Möglichkeiten. Dabei sind und bleiben wir flexibel, und der Weg, den Du einmal eingeschlagen hast, ist nicht in Stein gemeißelt.

Wir denken: Deine berufliche Laufbahn ist Dein ganz persönlicher Weg, der über die unterschiedlichsten Stationen laufen kann, die zu Deinen Vorlieben und Fähigkeiten passen. Deswegen bieten wir Dir neben der Führungslaufbahn auch eine gleichwertige Karriere im fachlichen Bereich an. Aber wie kann sie aussehen?

Product Lead

Wenn Du schon auf der Produktebene Konzepte umsetzen, Entscheidungen treffen, Prozesse lenken und innovativ sein willst, fängt Deine fachliche Karriere auf der Teamleitungsebene an und kann sich bis zur Geschäftsführung erstrecken. Auf Deinem Weg nach oben wirst Du an den unterschiedlichsten Kriterien gemessen, wie zum Beispiel an Deiner Methodenkompetenz, der Komplexität der Themen, am Erfolg der von Dir geleiteten Projekte und am Grad Deiner Verantwortungsübernahme oder Expertise.

Product Lead

People Lead

Berate, sei Mentor*in, setze Veränderungen um und übernimm Verantwortung für transparente Vernetzung und Kommunikation. Begleite Talente auf ihrem Entwicklungsweg und Dein Team beim ständigen Dazulernen. Wie unsere Führungskräfte handeln, ist fest in unserer Firmenkultur verankert. Dabei helfen uns Transparenz und konstruktives Feedback, gemeinsam immer besser zu werden.

People Lead
„In meiner Rolle als People Lead ist es elementar, mich mit jeder Person im Team intensiv zusammenzusetzen, das individuelle Zielbild zu schärfen und die Entwicklungsmöglichkeiten festzulegen. Ich fördere die Stärken und stehe als Sparringspartnerin zur Verfügung. Zu jeder Zeit ist es mein Ziel, das Beste aus ihr*ihm‚ herauszukitzeln‘. Und weil jede*r bei uns seine einzigartigen Kompetenzen und Potentiale entwickeln kann, fördere ich so auch die Vielfalt bei bonprix.“
Tanja Hase - Abteilungsleitung IT Infrastruktur

Jobs, die zu Dir passen könnten

Schnapp Dir eine Herausforderung!

Die digitale Fashionwelt schreibt viele Geschichten.

Und wir erzählen Euch die spannendsten.