Zum Inhalt

Wir bringen Menschen zusammen, die von Mode und Tech fasziniert sind!

Mit genug Raum, Ideen zu feiern, Vielfalt zu leben und Nachhaltigkeit voranzutreiben.

Hier trifft Fashion auf Tech. Auf Dich.

Teile mit uns Deine Leidenschaft – wir stehen nie still und gestalten die digitale Fashionwelt. Wir testen und probieren uns immer weiter aus. Innovationen sind unser Horizont.

Wir machen das möglich, was andere für unmöglich halten – und das gemeinsam. Unser Spirit ist einzigartig und unsere Teams sind divers. In all unseren Arbeitswelten kannst Du Dir sicher sein, dass für uns das Arbeiten auf Augenhöhe und die Entfaltung Deiner Persönlichkeit sowie die Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten selbstverständlich sind. Nichts anderes ist unser Maßstab.

Wir spornen uns dabei gegenseitig an, um das Beste zu geben und so für alle die besten Ergebnisse zu erzielen. So unkompliziert kann Erfolg sein.

Wir heißen Dich herzlich willkommen, genau der Mensch zu sein, der Du bist. Mit tollen Kolleg*innen und internationalen Teams startest Du bei uns durch.

Bildtrenner 2
Bildtrenner 1
Slider 1
New Work und Lernkultur.
Nicht nur Fashion und Technologie sind ständig im Wandel. Damit wir auch weiterhin am Puls der Zeit sind, leben wir die Kultur des lebenslangen Lernens. New Work inklusive.
Mehr erfahren

Hier trifft Fashion auf Tech. Auf Dich.

Führungskultur bei bonprix

 

Wir haben gelernt, dass die besten Karrierepfade auch mal außerhalb der Komfortzone verlaufen. Denn wir sind als Unternehmen in einem permanenten Wandel. Wenn wir aufhören, mutig zu sein, dann treiben wir zurück.

Deswegen kannst Du von uns erwarten, dass wir hochprofessionell und immer menschlich miteinander umgehen. Uns ist wichtig, dass sich alle im Team optimal entwickeln und ihre Stärken einbringen können. Die Leitlinien, nach denen unsere Führungskräfte handeln, sind Teil unserer Firmenkultur. In regelmäßigen Abständen führen wir Führungsfeedbacks und Mitarbeitendenbefragungen durch. Denn Transparenz und konstruktives Feedback helfen uns dabei, gemeinsam immer besser zu werden.

Bei Führung geht es nicht darum, fachlich der oder die Beste zu sein, sondern darum, dass wir gemeinsam als Team Ziele erreichen und es unterschiedliche Beiträge dafür braucht. Deswegen hat Führung für uns viele Facetten. Es geht darum, Dich individuell zu befähigen und zu begeistern. Dich in ein kontinuierliches Lernen zu begleiten und Dir einen Rahmen für vernetztes, interdisziplinäres Arbeiten zu schaffen.

Es geht uns darum, Dir Orientierung zu geben, wo Du welche brauchst, und komplexe Themen bearbeitbar zu machen. Und natürlich werden auch fachliche Themen geführt, innovativ vorangetrieben und strategisch weiterentwickelt. In welcher Rolle und mit welchen Aspekten jemand führt, kann also ganz unterschiedlich sein. Hauptsache, wir übernehmen Verantwortung, schaffen Orientierung und machen bonprix gemeinsam erfolgreich.

Du möchtest wöchentlich über neue Jobs informiert werden?
Zum Job-Alert

Die digitale Fashionwelt schreibt viele Geschichten.

Und wir erzählen Euch die spannendsten.